Auf ihrer Bilanzpressekonferenz lud die Sparkasse Mülheim an der Ruhr zum Mülheimer Tag der Blutspende auch in 2012 ein.
Auf der Bilanzpressekonferenz der Sparkasse Mülheim an der Ruhr wurde klar das es nicht nur um Geld geht. Auch der sehr erfolgreich verlaufene Tag der Mülheimer Blutspende in der Räumen der Sparkasse am Berliner Platz wurde lobend erwähnt. Und aufgrund des großen Erfolges wird auch in 2012 erneut der Tag der Mülheimer Blutspende in den Räumen der Sparkasse stattfinden. Denn wie lautet der passende Slogan: "Blut gibt es nicht am Automaten"
Fast schon traditionell wird der Blutspendetag am letzten Freitag der Sommerferien durchgeführt, denn gerade in den Sommermonaten sind die Lager mit Blutkonserven so gut wie leer.
<media 693>Hier können Sie den Artikel der WAZ zur Bilanzpressekonferen vom 02.02.2012 nachlesen:</media>