You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Im Rahmen ihrer Herbsttagung übte die Fachgruppe der Blindenführhundhalter mit dem Mülheimer DRK das Verhalten während eines eventuellen Rettungseinsatzes.
Am Freitag den 24. August wird in Mülheim-Dümpten eine Zehn-Zentner-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft. Dazu werden 15.000 Mülheimer evakuiert werden. Das Mülheimer DRK unterstützt den reibungslosen Ablauf mit 40 Helfern.
Der mittlerweile 6. Mülheimer Tag der Blutspende findet am Freitag, den 17.08.2012 in der Zeit von 09.00 - 18.00 Uhr in der Kundenhalle der Sparkasse Mülheim an der Ruhr, Berliner Platz 1 statt.